Wir haben geschlossen
Haben Sie Fragen?

Haben Sie Interesse an einem dieser Fahrzeuge?

Kontaktieren Sie uns 0413 75 42 75


BAS Machinery

Ihr weltweiter Anbieter für schweres Bau- und Bergbaugerät!

Neues und gebrauchtes schweres Gerät und Baumaschinen, weltweite Lieferung!
Neues und gebrauchtes schweres Gerät und Baumaschinen, weltweite Lieferung!
Besuchen Sie unsere Seite Über uns

Über uns

BAS Machinery ist auf neues und gebrauchtes schweres Gerät und Baumaschinen spezialisiert und hat im niederländischen Veghel über 80 Maschinen lagernd

Mehr erfahren
Weitere Informationen über den Sales Manager

Sales Manager

Wollen Sie uns mit dem Verkauf Ihrer Maschinen beauftragen? Nutzen Sie unseren Sales Manager. Klicken Sie auf die nachstehende Schaltfläche, um mehr über unseren Sales Manager und dessen Funktionsweise zu erfahren. Weiterlesen

Verkaufen Sie Ihre Maschinen an BAS Machinery

Inzahlungnahme

Wenn Sie direkt an uns verkaufen oder Ihre Maschinen in Zahlung geben wollen. Wir sind immer daran interessiert, Maschinen von Ihnen zu kaufen.

Weitere Informationen
Wir kaufen Ihre Maschinen

Kontaktdaten

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail, die Chatfunktion, WhatsApp oder Facebook-Messenger und setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Kontakt
Gebrauchte Maschinen und Baumaschinen
Gebrauchte Maschinen und Baumaschinen BAS Machinery ist der richtige Spezialist, wenn es um neues und gebrauchtes schweres Gerät, Baumaschinen und Ausrüstung für den Materialtransport geht. Bei uns sind Sie genau richtig, wenn Sie Maschinen von einer der weltweit führenden Marken kaufen möchten: Caterpillar, Volvo, Liebherr, Atlas-Copco, Komatsu, Hyundai, JCB, Terex, Manitou und viele mehr. Im gegenseitigen Vergleich hat jede Marke ihre ganz eigenen Stärken und Spezialgebiete. Wenn Sie Ihre Maschinen und Baumaschinen bei BAS Machinery kaufen, zahlt sich Ihre Investition wirklich aus. Unsere Maschinen werden in über 150 verschiedene Länder weltweit verkauft. Aus diesem Grund sind alle gebrauchten Maschinen in unserem Bestand mit allen erdenklichen Baujahren, bereits gelaufener Anzahl Betriebsstunden und zu jedem Preis erhältlich!
Maschinenleasing Auf unserer Webseite zeigen wir die Leasing-Preise für Maschinen an, bei denen ein Leasing möglich ist. Bitte achten Sie auf die Textzeile 'Leasingrate ab'. Immer wenn diese Textzeile im Angebot erscheint, ist ein Leasing der Maschine möglich. Das Leasing von Maschinen kann Ihnen beim schnellen Wachstum Ihres Unternehmens helfen, ohne dass dafür große Investitionen erforderlich sind. Es ist nämlich möglich, dass der Preis für den Kauf einer bestimmten Maschine Ihr aktuelles Budget übersteigt. In diesem Fall können Sie die Maschine durch die Unterzeichnung eines Leasingvertrags und die Finanzierung der Maschinen immer noch erwerben. Leasing ist eine zusätzliche Dienstleistung von BAS Machinery, und wir sind Ihnen gerne dabei behilflich, die Finanzierungs- oder Leasingoption zu finden, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Fragen Sie uns nach einem Leasing-Angebot, um zu sehen, was BAS Machinery Ihnen anbieten kann.
Maschinen-Leasing
Maschinen in Zahlung geben oder verkaufen
Inzahlungnahme und Verkauf Ihrer Maschinen Sie können Ihre gebrauchten Maschinen in Zahlung geben, verkaufen oder teilweise austauschen. Bei BAS Machinery finden Sie immer die richtige Unterstützung, denn wir sind jederzeit daran interessiert, Maschinen zu kaufen, ganz egal, in welchem Zustand, aus welchem Baujahr, was für ein Modell und wie viele Betriebsstunden diese Maschinen haben. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen einen fairen Preis für Ihre Maschine anbieten können. Aufgrund unserer Erfahrung im Kauf und Verkauf von Maschinen in über 150 Ländern wissen wir ziemlich sicher, welchen fairen Preis Ihre Maschine auf dem internationalen Markt erzielt. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Maschine an uns zu verkaufen, können wir die Maschine sogar kostenlos bei Ihnen abholen, wenn die Entfernung zu unserem Standort akzeptabel ist. Es ist außerdem möglich, dass Sie die Maschine bei uns in Veghel abliefern. Wir übernehmen auch die notwendigen Formalitäten, damit Sie sich nicht darum kümmern müssen!

Choose your currency

$

0413 75 42 75
Available until 20:00

Are you interested in one of these vehicles?

Contact us 0413 75 42 75


BAS Machinery

Your worldwide supplier for heavy construction and mining equipment!

New and used heavy machinery and construction equipment, worldwide delivery!
New and used heavy machinery and construction equipment, worldwide delivery!
Visit our about us page

About us

BAS Machinery specialises in both new and used heavy machinery and construction equipment and has 80+ machines on stock in Veghel, the Netherlands

Learn more
More information about Sales Manager

Sales Manager

Do you want us to sell your machinery for you? For this we have Sales Manager, read more about Sales Manager and how it works by clicking the button below.

Read more
Sell your machine to BAS Machinery

Trade-in Machinery

If you're looking to sell directly to us, or if you want to trade-in your machinery. We're always interested to buy your machinery.

More information
We buy your machines

Contact information

Feel free to contact us by telephone, email, chat, whatsapp, or facebook messenger and we'll get back to you.

Contact us
Used machinery and construction equipment
Used machinery and construction equipment BAS Machinery is the real specialist when it comes to both new and used heavy machinery, construction equipment, and material handling equipment. With us, you are at the right place to purchase machinery of one of the top brands globally: Caterpillar, Volvo, Liebherr, Atlas-Copco, Komatsu, Hyundai, JCB, Terex, Manitou and many more. Every brand has its own strengths and specialties when compared to other brands. Buying your machinery and construction equipment at BAS Machinery will provide you with a great return on your investment. Our machines are sold to over 150 different countries. Therefore, all used machinery in stock are available in all thinkable years, amount of operation hours and prices!
Machinery leasing On our website we display the leasing price for machines which are available for lease, please look for the text ‘Lease starting at’. Whenever that text is visible, it’s possible to lease the machine. Leasing machinery can quickly help you accelerate your business by reducing your upfront investment. It is possible that a piece of machinery is priced too high for your budget to purchase outright. In that case, you can still purchase the machine by signing a lease contract and through financing the machinery. Leasing is an extra service of BAS Machinery and we are happy to help you find the financing or leasing option which suits your needs the best. Apply for a lease offer and see what BAS Machinery can offer you.
Leasing machinery
Trade in or sell machinery
Trade in or sell your machinery You can trade in, sell or part-exchange your used machinery. BAS Machinery can always help you as we are interested in purchasing machinery of all conditions, years, brands, models, and amount of operating hours. We are confident that we can off you a fair price for your machinery. Because of our experience in selling and buying machines in over 150 countries we know very well what a fair international market price is for your machine. If you are interested in selling your machine to us we can pick it up free of charge if the machine is within an acceptable distance of us. Dropping off the machinery in Veghel is also possible. We'll take care of all the necessary paperwork so you won't have to!

Choose your currency

$